Online Auftritt bei Rauchzeichen

Die Heilbronner Schreibtischtäter haben mich zu Beginn des neuen Jahres gefragt, ob ich bei ihrer Online-Lesebühne teilnehmen will, die ein kleiner Ersatz für nicht stattfindende Live Lesebühnen in Corona Zeiten ist.

Kurz nach dem Jahreswechsel habe ich daher ein paar meiner Gedichte per Video aufgenommen und am 11.03.21 wurde dieser kleine Beitrag auf Youtube ausgestrahlt.

Für mich war es ein erstes lesendes Mitwirken in einem Online-Format, aber ich habe defintiv Lust, mich weiter darin zu üben - es sei denn es wird bald auch mal wieder live und in Farbe geschehen können :). Trotzdem ist es natürlich eine schöne Möglichkeit, hier den Link zu teilen und allen die Möglichkeit zu geben, nochmal reinzuschauen!

 

Hier findest Du den Link zu Youtube!

 

https://youtu.be/JY8Wzfkz83Q

 

Viel Freude damit!

Mira

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0